Posaunenchor Effringen / Schönbronn

Querbeet oder "vo ällam ebbes"

Unsere Jungbläser 2006:
von links, hinten: Christoph Benz, Johannes Schmidt, Florian Herter, Magdalena Reinhardt, Sarah Bürkle
vorne: Johannes Brenner, Daniel Traub, Andreas Auer, Sarah Kugel
Erntebittstunde 2004 bei der Familie Geigle:
Peter, Philippus, Achim und Felix sowie ...
... Heinz, Jörg und Christoph.
Bei herrlichem Sonnenschein durften wir im Oktober 2001 für ca. 500 Bläserinnen, Bläser und Gäste den Bezirksposaunentag in und um die Schönbronner Halle ausrichten!
Abends zuvor (nach dem Aufbau) wurde schon mal kräftig auf diesen Tag eingestimmt!
zum Vergrößern anklicken Gerhard, Johannes und Hans-Werner nach dem Aufstellen der Biertischgarnituren!
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Die Sieger des ersten Tisch-Kicker-Turniers 2002: Dietmar und Jens
Fritz gibt die Verwaltung der Kasse nach 23 Jahren an Jens weiter. Als kleiner Dank für 50 (!) Jahre Mitgliedschaft beim Posaunenchor Effringen / Schönbronn dürfen Fritz und Liesa ein Wochenende am Vierwaldstättersee verbringen.
Friederike und Christina
Seit vielen Jahren fahren wir immer mal wieder ins österreichische Obernberg, wo die Natur noch Natur sein darf ...
... und genießen die herrliche Idylle!
klick mich Abends gibts für Alfred & Co. ab und zu ein Ständchen - natürlich auch zur Übung!
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
klick mich Ein Foto aus den Achtzigern ...
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
klick mich ... und noch eins!
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

zurück zur Auswahl

www.posaunenchor-effringen-schoenbronn.de